Support & FAQ

  • Support

    💬 WhatsApp Nachricht...
    ✉️ E-Mail: support@nu-store.de
    -
    Unser freundlicher Support antwortet innerhalb von 24h. Wir freuen uns von dir zu hören! 😊

  • Paketverfolgung

    📦 Du erhältst vor Versand eine UPS Trackingnummer via E-Mail.

    -

    Verfolge hier dein Paket:
    www.ups.com/track

  • Produktfragen

    🌿 Wir nutzten die Nu Skin Produkt selbst jeden Tag und helfen dir geren mit Tipps & Tricks weiter.
    -
    Schreib uns einfach an unsere Support-Mail oder auf WhatsApp.

Nu Skin FAQs

Fragen & Antworten

Wie kann ich mich als Bestandskunde einloggen?

Wenn du bereits einen Account hast, logge dich hier ein:

https://www.nuskin.com/content/login/corporate/de.html

Wichtig: Nur wenn du eingeloggt bist, kannst du deine Rabatte sehen.

Wie kann ich Versandkosten sparen?

Ab einem Warenwert von 300 Euro brutto ist der Versand kostenlos.

Als Bestandskunde, hast du zusätzlich die Möglichkeit eine stationäre Auslieferungsstation zu wählen. In diesem Fall werden die Versandkosten um 50% reduziert.

Zur Registrierung: https://www.nu-store.de/pages/bestandskunden-account

Wo ist mein Paket?

Du hast 1-3 Tage nach deiner Bestellung eine E-Mail mit deiner Trackingnummer bekommen.

Bitte klicke auf diese Trackingnummer in der Mail, um den Status deines Paketes zu sehen.

Etwas stimmt nicht? Kontaktiere uns.

Gibt es Garantie auf die Geräte?

Ja, du hast die gesetzliche Herstellergarantie von 2 Jahren.

Kann ich die Produkte vorher testen?

Die Produkte sind seit vielen Jahren getestet und funktionieren einwandfrei, daher ist ein Test nicht notwendig.

Warum sind die Preise so günstig?

Der Shop läuft komplett online, dadurch können wir unseren Kundinnen und Kunden sehr attraktive Preise anbieten.

Wer übernimmt die Kosten für eine eventuelle Rücksendung?

Wenn dein Gerät innerhalb der 2-jährigen Garantiezeit kaputt geht und ausgetauscht werden muss, werden die Versandkosten vom Hersteller an den Kunden übernommen. Innerhalb Österreichs kann auch ein kostenloser Retourenaufkleber vom Hersteller mitgeschickt werden.

Wohin kann ich mich wenden, wenn etwas kaputt geht?

Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte unter support@nu-store.de und wir kümmern uns darum.